// Du liest...

Wochenschau

Erster Auftrag, erster Auftritt – Meine Agenturwoche Nr. 8

Meine Agenturwoche

KW 2/2017

Schwerinwoche. Eigentlich wieder mehr Ausblick, als Rückblick. Es stehen spannende Dinge an, meine erste Auftragsarbeit nimmt Formen an. Das Konzept liegt vor, in dieser Woche findet ein Treffen statt. Ich baue das Blog, wir besprechen den Redaktionsplan und die ersten Texte entstehen. Es könnte bald schon online gehen.

Die vergangene Woche, drüben im Westen, gehörte dennoch einem neuen Projekt, auch dafür habe ich ein Blog aufgestellt und es hat (natürlich) auch mit Schreiben zu tun. Ich zähle es zu meinem Aktionsplan „Reich und berühmt mit Schreiben und wenn nicht, wenigstens selbständig und versorgt“:

Ein neues Leseprojekt ging an der Jugendkunstschule in Unna an den Start, dort wo ich 1987 die ersten Bühnenschritte unternahm. Seit dem 13. Januar 2017 gibt es dort die 4writer: Text, Musik und Multimedia mit Gästen. Die erste Vorstellung war schwungvoll und hat Spaß gemacht.

Im Februar geht es weiter, mit einer Lese und einem Workshop im kreativen Schreiben, den ich dort anleiten darf.

Diskussion

kein Kommentar für “Erster Auftrag, erster Auftritt – Meine Agenturwoche Nr. 8”

Kommentieren

Polderblick-Podcast

audio
Polderblick-Podcast Nr. 1by blog-speciaal
Plaudern mit Alex Kleijn vom buurtaal-Blog

Bitte folgen:

RSS
Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://ivalo.de/blog/erster-auftrag-erster-auftritt-meine-agenturwoche-nr-8/
LinkedIn
Instagram

#Stichwörter

Newsletter abonnieren

Better Tag Cloud